Überspringen zu Hauptinhalt
Blaue Welle
Blaue Welle

Alexandros Roussos
Leitung FB-SVA

Alexandros Roussos

Seit 1991 unterrichte ich Gitarre und Ensembles an der Musikschule Bad Vilbel und Karben. Ich bin Fachbereichsleiter der Studienvorbereitenden Ausbildung (SVA).

Zu meinem Unterricht:
Schwerpunkt in meinem Unterricht ist das Vermitteln solider Grundlagen des Gitarrenspiels, um den Schülern ein leichtes, erfülltes Musizieren zu ermöglichen. Eine besondere Vorliebe von mir ist die Kammermusik mit mehreren Gitarren und anderen Instrumenten sowie die Leitung von Ensembles. Meine Schüler erhalten regelmäßig Preise bei Jugend musiziert auf Regional-, Landes- und Bundesebene.

„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist“.
Victor Hugo (1802-1885), frz. Dichter d. Romantik“

Kontakt: fb-sva@musikschule-bad-vilbel.de