Isabella Kreith
Leitung FB-EMP

Isabella Kreith

Ich bin 1994 an der Musikschule Bad Vilbel tätig. Ich bin Leiterin der Fachbereichs Elementare Musikpädagogik.

Über meinen Unterricht:
Ich mag es spannend und abwechslungsreich, für mich persönlich und natürlich auch für meine Schüler. Besondere Projekte und außergewöhnliche Vorspiele setzen unterschiedliche pädagogische Akzente und sorgen für klare Ziele.
Im regelmäßigen Unterricht ist mir wichtig, Musik aus dem Erfahrungsbereich der Schüler zu integrieren, und andererseits deren Horizont um vielfältige Arten von Musik zu erweitern, die sie noch nicht kennen.

Musik ist für mich unverzichtbarer, kraftgebender und glückspendender Bestandteil meines Lebens. Nichts freut mich mehr, als einem Schüler den Weg zu einem erfüllenden Hobby eröffnet und den Keim zu tiefer Liebe zur Musik gelegt zu haben.

Seit September 2017 bin ich stellvertretende Schulleiterin der Musikschule Bad Vilbel und Karben und leite die Zweigstelle Karben.

Kontakt: fb-emp@musikschule-bad-vilbel.de