Überspringen zu Hauptinhalt
Blaue Welle
Blaue Welle

Ulf Borcherding
Leitung FB-Zupfer

Ulf Borcherding

Ich bin seit 2010 an der Musikschule Bad Vilbel. Ich bin Leiter des Fachbereichs Zupfer.

Zu meinem Unterricht:
Viele meiner Schüler erlangten Preise beim Wettbewerb „Jugend musiziert“, darunter auch mehrere Bundespreise.
Durch das Vermitteln einer fundierten, verlässlichen Spieltechnik, durch die Erweiterung und Verfeinerung ihrer musikalischen Wahrnehmung möchte ich meine Schüler befähigen, auf ihrem Instrument Musik als sinnliches Erlebnis, als Ausdruck und Bereicherung der eigenen Persönlichkeit zu erfahren.

Diskographie:
„Four Suites“ – Barrios Guitar Quartet – Aureavox
„El Calor del Dìa – Heat of the Day“ – Barrios Guitar Quartet – Aureavox
„Tempi Modeni“ – Barrios Guitar Quartet – Aureavox

Homepage: http://www.bgq.de
Kontakt: fb-zupfer@musikschule-bad-vilbel.de