Anmeldung & Preise

Wir freuen uns, dass Sie sich und/oder Ihr Kind zum Musikunterricht anmelden möchten.

Sie können die Online-Anmeldung nutzen oder hier ein Anmeldeformular herunterladen. Sobald uns die komplett ausgefüllte Anmeldung vorliegt, werden wir sie schnellstmöglich bestätigen und bearbeiten. Die Anmeldung an sich begründet noch kein Vertragsverhältnis. Dies entsteht erst mit der schriftlichen Bestätigung durch die Musikschule.

Das Schuljahr bei uns beginnt am 01. September und endet am 31. August des folgenden Jahres. Es ist in zwei Halbjahr (01.09 bis 31.01. und 01.02. bis 31.08.) unterteilt.

Eine Anmeldung kann jederzeit erfolgen. Sollte die Einteilung nicht sofort möglich sein, wird die Schülerin oder der Schüler auf eine Warteliste gesetzt, bis ein Platz frei ist.

Der Start der Elementarkurse ist an das Schuljahr gekoppelt. Ein Einstieg während des Schuljahres ist möglich, sofern noch Plätze frei sind.

> Entgeltordnung gültig ab 01.02.2024

> Ferien und Feiertage Schuljahr 2023/24