Neuer Pop- und Musicalchor ab 06.11.2023

2 Personen singen in ein Mikrofon

Es gibt einen neuen Chor an der Musikschule. Das Programm wird aus einer Mischung aus Musical-, Pop- und Chorgesängen aus verschiedenen Kulturen bestehen- nicht zu klassisch, nicht zu poppig. Im Mittelpunkt soll vor allem das gemeinsame Singen und das gemeinschaftliche Chorgefühl stehen! Willkommen sind alle Singbegeisterten im Alter von 16-66 Jahre!

Probenbeginn ist ab dem 06. November von 18:30 bis 19:30 Uhr in der Alten Bürgermeisterei in Dortelweil, Bahnhofstraße 46, 61118 Bad Vilbel. Interesse geweckt? Dann einfach vorbeikommen oder gleich für die Schnupperstunde anmelden: info@musikschule-bad-vilbel.de.

Wichtig: Der Termin für die Schnupperstunde hat sich auf Montag, den 06. November 2023 verschoben!